Am letzten Freitag, den 12.04.2019, vor den Osterferien versammelte sich unsere Schulfamilie zum zweiten Mal zu einer Schulversammlung in der Aula. Frau Celdik und Frau Garreis führten charmant durch die Tagesordnung.

Im Rahmen der Schulversammlung stellte sich unter anderem das Projekt „Mach mal Pause“ der JaSlerinnen Frau Süß und Frau Sinterhauf (GS Maistraße) vor. Im Anschluss informierten unsere frisch ausgebildenten Streitschlichter ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler über ihre Ausbildung und ihre Aufgaben an der Schule. Die Klasse 6bG präsentierte außerdem ein Video, um uns einen Einblick in ihr aktuell laufendes Projekt mit Frau Lindstedt zu ermöglichen. Die Klasse 7a informierte die MitschülerInnen über den Sammlungserfolg im Rahmen der Falschendeckel-Aktion – bereits 3200 Deckel konnten innerhalb weniger Wochen gesammelt werden. Auch wurden die Bilder des Triballturniers vom 26.02.2019 gezeigt.

     

Weitere Informationen zu unserer Schulversammlung finden Sie unter: https://www.ms-otto-seeling.de/index.php?option=com_content&view=article&id=303&Itemid=808

(Autor: A.S.)