Seit April 2023 sind wir Teil von Kickfair, ein ganzheitliches Bildungskonzept, das an die Kompetenzen der Schüler anknüpft und sie weiter entwickelt. Besonders die sozialen Kompetenzen sollen, mit Hilfe von Straßenfußball, hierbei geschult werden. Genauere Informationen wie das Konzept funktioniert unter https://kickfair.org/

Wie spielt man Straßenfußball?

Ein kurzes Video dazu findest du unter https://youtu.be/dX0GprE8JU4

Unsere Teamer:
Daria, Leandra, Aise, Nicki, Maya, Melda, Anna, Mia, Aya, Danai, Tiberius, Jaden, Niazi, Alberto, Waled, Tarkan, Bela, Deniz, Dzenan.

Dieses Schuljahr treffen wir uns jeden Dienstag Nachmittag, um unsere Fertigkeiten als Teamer weiter zu stärken. Zusätzlich planen wir noch das Willkommensturnier für die fünften Klassen und den Common Ground von Kickfair, der deutschlandweit stattfinden wird.