Vorzeitiger Unterrichtsschluss

Wenn ihr Kind bei vorzeitigem Unterrichtsschluss nach Hause gehen darf, schicken sie bitte dieses Formular an das Sekretariat.

Krankheitsanzeige

Dieses Formular benötigen sie, wenn ihr Kind krank war. Bitte ausgefüllt dem Klassenlehrer abgeben.

Änderungsmittelung

Sie sind umgezogen oder haben eine neue Handynummer? Bitte geben sie die neuen Daten auf diesem Formular an und geben es im Sekretariat ab.

Erreichbarkeit in Notfällen

Falls sich ihre Notfalldaten (Rufnummern der Eltern/ Großeltern…) geändert haben, bitte das Formular ausgefüllt im Sekretariat abgeben.

Antrag für den Ganztag

Sie möchten ihr Kind im Ganztag unserer Schule anmelden? Bringen sie bitte das ausgefüllte Formular mit ins Sekretariat.

SEPA – Lastschriftmandat

Zur Erteilung einer Lastschrift, benötigen sie dieses Formular. Bitte ausgefüllt im Sekretariat abgeben.