Besuch im Tierheim
Am Donnerstag, den 07.05., besuchte die Klasse 7bG das Nürnberger Tierheim.Die Schülerinnen und Schüler hatten viele Fragen dabei und bekamen interessante, aber teilweise auch traurige Antworten. Sie erfuhren, dass jedes Jahr etwa 3500 bis 5000 Tiere ins Tierheim gebracht werden. Viele von ihnen finden glücklicherweise wieder ein neues Zuhause. Außerdem lernten wir, dass es in…
