Unser Sommerfest

Der Regen machte uns fast einen Strich durch die Rechnung, aber unser Sommerfest Team hat uns den Sommer ins Schulhaus gebracht. Die Beach-Party wurde über das ganze Schulhaus verteilt. Die Lehrer*innen und ihre Klassen haben nach tagelanger Vorbereitung endlich ihre Stationen aufbauen können: Es gab Tattoos, ein Ukraine-Quiz, Boote falten, Stopp-Tanz, einen Wasserball-Parcours und Dosen werfen. Fruchtspieße, Popcorn, Milchshakes und unsere Grillmeister sorgten für eine gute Ergänzung. Für alle war es schöner und erfolgreicher Nachmittag!
VIELEN DANK VON UNS an Frau Kuhlmann, Frau Aydogan, Frau Groß und Frau Thierbach!