person holding gold trophy

Großer Erfolg beim Triball-Turnier im Verbund

In der vergangenen Woche fand in der Julius-Hirsch-Halle unser spannendes Triball-Turnier in den Bereichen Volleyball, Fußball und Basketball statt. Unsere Teams traten gegen die Mannschaften unserer Verbundsschulen an und lieferten sich packende Wettkämpfe.

Es war ein Tag voller sportlicher Höchstleistungen, Teamgeist und Fairplay. Die Atmosphäre war großartig und die Spiele waren von großer Spannung geprägt. Jeder Spieler und jede Spielerin gab sein Bestes, um das eigene Team zum Sieg zu führen.

Unsere 8. Klassen kamen auf den 1. Platz!!!
Die 9.ten Klassen erreichten den 2. Platz.
Die 6.ten Klassen erkämpften sich den 3. Platz.

Wir sind wahnsinnig stolz auf euch!!!

Am Ende des Tages stand jedoch nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern auch das gemeinsame Erlebnis und die Freundschaften, die über die Grenzen der Schulen hinaus entstanden sind. Es war ein sehr schöner Turniertag, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Zuschauer und Organisatoren, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.