think global – act local

Letzten Freiday war think global – act local angesagt! Hier sprachen wir darüber, das wir gemeinsam mehr erreichen können. Auch kleine Dinge können Großes bewirken. Meine Ernährung, mein Alltag, mein Konsum haben Einfluss auf die ganze Welt.  Indem wir lokal handeln, können wir einen Beitrag zum globalen Wandel leisten. Es kann bedeuten, umweltbewusst zu leben, lokale Unternehmen zu unterstützen oder sich in der Gemeinschaft zu engagieren. Denke global, handle lokal – eine einfache, aber wirkungsvolle Philosophie, um eine nachhaltigere und gerechtere Welt zu schaffen. Jede*r zählt.

Vielen Dank an den Eine Weltladen Fürth, für diesen tollen Workshop

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert