Willkommensturnier

Vergangene Woche wurde ein Straßenfußballturnier für alle Schüler der fünften Klassen von unseren Kickfair-Teamer ausgerichtet.

Bei Sonnenschein spielten wir draußen und genossen die Musik, das Essen und die Getränke,
die für uns von den Teamern bereitgestellt wurden. Es war ein toller Vormittag für alle Beteiligten, voller Spaß, Teamgeist und sportlicher Herausforderungen.
Die Atmosphäre war großartig und die Stimmung ausgelassen.
Jeder Schüler kämpfte mit viel Einsatz und Fairplay um den Sieg, während die Zuschauer anfeuerten. Es war schön zu sehen, wie sich alle Schüler gemeinsam für ein Ziel engagierten und
dabei eine Menge Spaß hatten.
Ein herzliches Dankeschön an die Teamer und alle Organisatoren, die dieses gelungene Straßenfußballturnier möglich gemacht haben.
Es war ein Tag, der uns allen in Erinnerung bleiben wird und der gezeigt hat,
wie wichtig gemeinsame Erlebnisse und sportliche Aktivitäten für unsere Schulgemeinschaft sind.